Menu Close

Wir ziehen um!

Fachstelle für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Evangelischen Dekanat Worms-Wonnegau

Die Fachstelle für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat eine neue Adresse: Wir ziehen am 20./21.03. in die Kämmererstr. 59, 67547 Worms.

Gemeinsam mit dem Katholischem Jugendbüro Rheinhessen (Katholische Jugend/BdKJ) und den Mitarbeitenden der Mobilen Jugendarbeit (MoJa) in Trägerschaft der Diakonie teilen wir uns ein gemeinsames Haus (Martinushaus). Natürlich wird es auch eine Einweihungsfeier geben, bei der wir unsere Räumlichkeiten für euch öffnen werden. Nun gilt es aber erst einmal unserer Möbel und Materialien in den Räumlichkeiten unterzukriegen. Das allein ist eine besondere Herausforderung, der wir uns mit unserer Kreativität und ehrenamtlichen Engagement stellen.