FSJ Kultur bei uns

Achtung: Unsere Stelle für 2018 ist bereits besetzt, aber Du kannst Dich natürlich gerne schon für die nächste Runde ab April 2019 bei uns bewerben!

Bei uns kannst Du Dich ein Jahr für die Gemeinschaft einsetzen, erfährst das kulturelle Angebot für Kids und Teens in Worms und Umgebung hautnah und hast die Chance, Dich in verschiedensten Projekten kreativ auszuprobieren.

An Kursen und Seminaren teilnehmen, zwei Theatergruppen bis zu ihren Aufführungen begleiten, Freizeiten mit leiten, zahlreiche Projekte mit Haupt– und Ehrenamtlichen zusammen auf die Beine stellen, in den Büroalltag reinschnuppern, Flyer & Co erstellen und selbst Tagungen leiten - das alles hält ein FSJ-Kultur bei der Evangelischen Jugend Worms-Wonnegau für Dich
bereit!

Klingt gut? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur bei uns!

Johanna Claußnitzer-Piel

Dekanatsjugendreferentin

0 62 41 / 41 26 93

0 15 78 / 62 52 622