23.8. | für Kinder bis 12 Jahren

Theaterkids - Immer dieser Michel

Wer kennt ihn nicht den Lausebengel aus Lönneberga. Seine Geschichten zu spielen und erleben ist der Traum vieler Kinder, schon seit Generationen. Freich sein, traurig sein, feiern, lachen, zanken und sich wieder lieb haben. Viele Möglichkeiten bieten seine Streiche für das Spiel der Theaterkids!!

Ab Donnerstag, den 23. August, jeweils 17.00 bis 18.30 Uhr - nachträglicher Einstieg ist jederzeit möglich!
Insgesamt 10 Proben (Mittwochs), kleines Probewochenende und Generalprobe sowie zwei Aufführungen:

Mittwoch, 21.11.2018, 16.00 Uhr, Kinderbücherei, Haus zur Münze (Um Platzreservierung wird gebeten)
Freitag, 23.11.2018, 17.00 Uhr, Magnusgemeindesaal, Hochstr. 6a.

Leitung:Silke Frey

Teilnahmebeitrag: 25 - 50 € (Selbsteinschätzung)

Anmeldung: bei Kirsten Zeiser (siehe Kontakt rechts)

Teilnehmeranzahl: bis 12

Ort: Proben: Magnusgemeindesaal, Hochstr. 6a, 67547 Worms

Zeit: jeweils 17.00 bis 18.30 Uhr

Mitbringen: Anti-Rutschsocken

Kirsten Zeiser

Sozial- und Theaterpädagogin

0 62 41 / 88 96 8