31.7. bis 14.8.2020 | 15-17 Jahre

Jugendfreizeit Dänemark

Zwischen Viking, Dünen und MEER

Viele haben die Raubzüge der Vikings online verfolgt… wir machen uns live auf nach Dänemark um nach Spuren und Abenteuern an den Dünen und am Meer zu suchen. Aber Dänemark hat noch viel mehr zu bieten! Unser sehr mordernes Reiseziel besteht aus vielen kleinen Hütten in denen die Gruppe untergebracht ist und einem Haupthaus. Dort werden wir auch zusammen mit der Teeniefreizeit von unserem Selbstversorgerteam bekocht. Neben verschiedenen Gruppenräumen haben wir auch einen eigenen Wellnesbereich an dem wir die Seele baumeln lassen können und ordentlich chillen werden. Unsere Ausflüge werden uns in die Region führen…
Mehr Informationen erhältst Du vorab oder bei unserem Vortreffen kurz vor den Sommerferien.

Für die Online-Anmeldung bitte dem Link folgen.

 

Leitung:Günter Eiserfey (Dekanatsjugendreferent)

Teilnahmebeitrag: 540€

Anmeldung: online, siehe Link im Text

Ort: Ribe/Dänemark

Günter Eiserfey

Dekanatsjugendreferent

Dekanat Alzey-Wöllstein
Fischmarkt 3
55232

06731 - 547 540