Über uns

Die Evangelische Jugend Woms-Wonnegau ist bunt wie Konfetti: eine Ansammlung von vielen Individuen, die Interessen gemeinsam entdecken und teilen - Spiel, Spaß, Partystimmung und Freizeit kommen bei uns nicht zu kurz. Neben spaßigen Momenten auf Freizeiten interessiert sich die Evangelische Jugend für Jugendpolitik - in den eigenen Reihen und in der Kommune. Wir sind Stimme der Kinder und Jugendlichen - in kirchlichen Gremien wie auch kommunalpolitischen eine große Bereicherung!

Evangelische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist mit, von und für Kinder und Jugendliche. Das bedeutet für uns: 1. Du stehst im Mittelpunkt. 2. Deine Lebenswelt und Lebensgeschichte ist uns wichtig. 3. In der Gemeinschaft wollen wir christliche Werte erleben und erfahrbar machen. Auch Du kannst ein Teil der bunten Mischen werden - sei dabei! Kristina Müller (1. Vorsitzende der Evangelischen Jugend im Dekanat Worms-Wonnegau)

Der Vorstand

Kristina Müller

Erste Vorsitzende EJVD

Tatjana Kühnle

Stellvertretender Vorsitz EJVD

Alexander Obenauer

Schriftführer EJVD

Christian Berg

Beisitzer

Lukas Beth

Beisitzer

Björn Thon

Beisitzer

Esther Edelbluth

Beisitzerin

Thomas Höppner-Kopf

Dekanatsjugendpfarrer

Patricia Meurer

Gemeindepädagogin

Johanna Claußnitzer-Piel

Dekanatsjugendreferentin

Johanna Claußnitzer-Piel

Dekanatsjugendreferentin

0 62 41 / 41 26 93

0 15 78 / 62 52 622