10.10. bis 12.10.2018 | Kinder von 8 - 12 Jahren

Kleine Clowns auf großer Bühne

Entdecke den Clown oder die Clownin in Dir  -  ob laut und tollpatschig oder leise und schüchtern, wütend oder traurig, gelangweilt oder lustig. Clown sein kann so viel sein... Mit vielen lustigen Spielen und Theaterübungen probieren wir die unterschiedlichsten Facetten der Clowns aus: wir schulen unseren Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Stimme, verwandeln Alltagsgegenstände in Clownsrequisiten und proben kleine Clownsnummern. Clownsnase inklusive.

Am Freitag, den 12.10.2018 findet um 16:30 Uhr die Abschluss-Show für Deine Familie, Freunde und Interessierte zusammen mit der Filmpremiere der Trickfilmwerkstatt statt.

Der Workshop ist ein Kooperationsprojekt der Evang. Jugend Worms-Wonnegau mit dem Haus der Jugend der Stadt Worms und wird gefördert durch das rheinland-pfälzische Landesprogramm "Jedem Kind seine Kunst".


Leitung:Dorle Voigt, Kulturpädagogin & Künstlerin

Teilnahmebeitrag: 10 €

Anmeldung: Schriftlich per Anmeldeflyer (siehe Downloads rechts/unten)

Teilnehmeranzahl: bis 12

Ort: Haus der Jugend, Würthweinstr. 12

Zeit: jeweils 14:00 - 17:00 Uhr

Mitbringen: bequeme Kleidung, Turnschuhe

Dekanatsjugendpfarramt

Fachreferat für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Willy-Brandt-Ring 3a
67547

0 62 41 / 8 82 24

0 62 41 / 8 25 00