4.7. bis 13.7.2018 | für Kinder von 7 - 11 Jahren

Abenteuercamp

Du hast Lust auf Abenteuer? Dann komm mit auf das Abenteuercamp nach Ramstein!

10 Tage spielen, bolzen, toben, verstecken, einfach Abenteuer erleben, am Lagerfeuer Stockbrot und Marschmallows brutzeln, im Schwimmbad im Wasser planschen, spannende Geschichten hören und erzählen, kleine Ausflüge in die Umgebung machen, unbeschwerte Zeit mit einander genießen. Was wir sonst noch so erleben werden, besprechen wir mit Euch gemeinsam, eure Ideen und Vorschläge sind uns willkommen.

Wir wohnen auf dem Zeltplatz in Ramstein in Rundzelten, unser Küchenteam versorgt uns mit leckerem Essen, Mithilfe ist erlaubt und erwünscht. Du wirst viele Gelegenheiten haben, neue Freundinnen und Freunde zu finden und eine Menge Spaß zu haben.

Leitung:Annalena Hermani (Gemeindepädagogin) und Team

Leistungen:Übernachtungen in Rundzelten, Vollverpflegung, 10 Tage pädagogische Betreuung & Freizeiprogramm, Ausflüge und Eintrittte

Teilnahmebeitrag: 150 €

Ermäßigung: 15 € für jedes weitere Geschwisterkind

Anmeldung: Schriftlich per Anmeldeflyer (siehe Downloads rechts/unten)

Ort: Ramstein

Dekanatsjugendpfarramt

Fachstelle für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Willy-Brandt-Ring 3a
67547

0 62 41 / 8 82 24

0 62 41 / 8 25 00